Reisen der Tee Eagles 2021

Bad Griesbach 30.9 - 3.10.2021

Anmeldung_Zimmer_GC Tee Eagles.pdf
PDF-Dokument [113.2 KB]
Liebe Tee-Eagles,
 
nach einem reisefreien Jahr 2020 stehen die Zeichen sehr gut, dass wir dieses Jahr die  geplante Irlandreise nachholen können. Wie schon bei unserer ersten Reise wird zeitgleich der Ryder Cup ausgetragen, anders als das letzte mal jedoch in den USA im Golf Club Whistling Straits (Kaymer gewann hier sein erstes Major). Für uns bedeutet es eigentlich nur, dass wir tagsüber selber auf den tollen Plätzen im Osten Irlands in der Region Wicklow spielen und uns abends von Rory & Co für den nächsten Tag inspirieren lassen. So gibt die Zeitverschiebung doch mal richtig Sinn.
 
Wie immer sind wir bei der Teilnehmerzahl etwas limitiert, wir planen mit max. 36 Teilnehmern, es gilt „first come, first serve“.
 
Ich freu mich auf Euch, alles Weitere entnehmt Ihr bitte den Anlagen (schaut Euch die Links in der Beschreibung an).
 
Mit sportlichen Grüßen 
Euer Dirk