• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Tee Eagles Reise Sotogrande 14.10. – 21.10.2023

Zum 2. Mal besuchten wir nun die Region um Sotogrande in Andalusien. Die Dichte der Golfplätze hier ist enorm und einige Plätze sind so schön, dass man diese durchaus mehrmals spielen kann.


Homebase war dieses Mal das neu renovierte Inmood Hotel – San Roque Suits, direkt am Clubhaus des San Roque Golf Club. Das waren 1997 die Unterkünfte für die Ryder Cup Spieler. Die Bungalows in einer schönen alten Gartenanlage mit Korkeichen und Olivenbäumen wurden alle erhalten und auf modernsten Standard gebracht. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fahrt von Sotogrande entfernt und ein kostenloser Shuttle-Service stand uns jederzeit zur Verfügung.


Dieses Jahr waren wir eine Reisegruppe von insgesamt 13 Tee Eagles und Freunden aus den Regionen Süd und West.

Folgende Plätze standen auf dem Programm: San Roque Old and New Course, La Canada, La Hacienda Alcaidesa Links und Valle Romano Golf & Resort.

Mein absoluter Favorit war Alcaidesa Links mit Blick auf den Felsen von Gibraltar. Unser Highlight Course San Roque Old war völlig neugestaltet und diesen Platz spielten wir bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 90 km/h.

Das war für alle eine Herausforderung. Doch zumindest der große Regen kam erst am Abend nach der Runde.


Zusammengestellt und begleitet haben die Reise Max Hare von Great British Golf/Spain Golf Travel und Dirk Schrader von den Tee Eagles - herzlichen Dank dafür!


Bericht Margot Jochem

Share by: